traveldivelinksguestbook
dornonline.de
Aufrufe:
Ausgabe vom: 21.07.2009
line
Landkarte Farranfore - Killarney

Fünfzehnter Tag:

Radtour Killarney - Farranfore

WegweiserEtwas melancholisch gestimmt packten wir ein letztes Mal unser (natürlich schon wieder nasses) Zelt in die Tasche, rollten ein letztes Mal unsere Schlafsäcke zusammen und kochten ein letztes Mal Tee auf unserem Campingkocher. Unser Flug ging glücklicherweise erst nachmittags, so daß wir ohne Hektik den Weg zum Flugplatz in Farranfore antreten konnten. Unterwegs hielten wir noch ungefähr tausendmal an, um irgendwelche besonders interessanten oder witzigen Abschiedsfotos zu schießen. Natürlich sind uns die obligatorischen irischen Wegweiser genausowenig entkommen wie die letzten gequälten Aufnahmen von uns selbst - der Film sollte schließlich voll werden! An einer Tankstelle auf dem Weg haben wir noch die letzten IrP in Naturalien umgesetzt und waren doch immer noch viel zu früh am Flugplatz.
Heimflug nach München
Wir machten unsere Fahrräder wieder flugtauglich, packten die ganzen kleinen Einzeltaschen wieder zusammen in wenige große und gaben unser Gepäck auf. Etwas entsetzt sahen wir den Arbeitern beim Verladen unserer Fahrräder zu: sie wurden über einige Entfernung einfach auf einen Stapel geworfen. Glücklicherweise aber haben sie auch das überstanden (und die Koffer werden schließlich an Flughäfen auch nicht anders behandelt...). Der Heimflug mit der Lufthansa war ruhig und wir landeten wohlbehalten pünktlich am Münchener Flughafen.
Fazit:
Ein toller Urlaub, der großen Spaß gemacht hat. Irgendwann planen wir eine Tour nach Galway, Donegal und nach Nordirland, dort ist es auch wunderschön. Wenn Du jetzt Lust bekommen hast, nach Irland zu fahren und noch zusätzliche Informationen haben möchtest, dann schicke mir doch bitte eine e-mail. Auch sonst wäre ich für Anregungen und Kritik am Layout und am Bericht sehr dankbar.

Aufrufe Irland Seite:

Diese ist eine private Seite
Kontakt
© 2009 by Katja & Thomas Dorn