traveldivelinksguestbook
dornonline.de
Aufrufe:
Ausgabe vom: 21.07.2009
line
Australien 2004

1./2.Tag: Frankfurt - Singapore

Anreise und Übernachtung in Singapore
Unseren Australienurlaub haben wir zu dritt angetreten. Wir sind abends in den Zug gestiegen und zum Frankfurter Flughafen gefahren. Dort angekommen, konnten wir gleich unser ganzes Gepäck bei Qantas loswerden und dann noch ein bisschen bummeln gehen. Pünktlich um kurz vor Mitternacht verliess die Maschine Frankfurt und landete am nächsten Abend in Singapore.
Um nicht eine ganz so lange Reise am Stück zu haben, hatten wir uns dazu entschlossen, nach 12 Stunden Flug eine Pause von einer Nacht in Singapore einzulegen. Wir schnappten uns also ein Taxi und fuhren zu unserem Hotel. Das Hotel Miramar liegt in der Havelock Road ganz in der Nähe des Singapore Rivers. Ein ganz nettes Stadthotel, wir hatten aber zu wenig Zeit, um alle Annehmlichkeiten des Hotels auszuschöpfen.
Direkt nach dem Einchecken sind wir noch mal los in Richtung Haupteinkaufsstrasse Orchard Road, um ein wenig shoppen zu gehen. Viele Geschäfte haben in Singapore bis 21:00 Uhr geöffnet, einige schliessen aber auch schon um 18:00. Wir sind ein bisschen herumgelaufen, haben unsere Mägen mit höllisch scharfen aber richtig leckeren Satay-Spiessen und Sosse verwöhnt und sind dann wieder zurück ins Hotel Miramar, um zu schlafen.

Aufrufe Australien Seite:

Diese ist eine private Seite
Kontakt
© 2009 by Katja & Thomas Dorn