traveldivelinksguestbook
dornonline.de
Aufrufe:
Ausgabe vom: 21.07.2009
line

3.Tag: Flug nach Sydney

Flug von Singapore nach Sydney
Am nächsten Morgen ging es nach einem kleinen - weil frühen - Frühstück wieder zum Flughafen und weiter nach Sydney. Der Flug war angenehm und ruhig und wir landeten pünktlich abends in Sydney. Von dort fuhren wir mit dem Taxi zu unserem Hotel Travelodge on Wentworth und bezogen unsere Zimmer. Das Hotel ist ein einfaches, sauberes, zentral gelegenes Hotel in Sydney und wir waren sehr zufrieden damit.
Wir haben kurz ausgepackt und sind dann zu Fuss in Richtung Darling Harbour gelaufen, um unsere Umgebung etwas zu erkunden und die ersten Eindrücke von Sydney zu geniessen. Der Spaziergang zu Darling Harbour dauerte eine knappe halbe Stunde – schliesslich mussten wir immer wieder stehen bleiben und Sydney auf uns wirken lassen. Am Darling Harbour waren die meisten Geschäfte schon geschlossen, aber wir wollten auch weniger einkaufen, sondern hatten eher Hunger. Also haben wir uns aus dem riesigen Angebot ein sehr schönes Restaurant ausgesucht und liessen den ersten Abend bei leckerem Fisch und einem Glas australischen Wein ausklingen.

Aufrufe Australien Seite:

Diese ist eine private Seite
Kontakt
© 2009 by Katja & Thomas Dorn